Schlesierpost

Veröffentlicht am von Briard Sally

isipost.jpgHeute hat mir der gelbe Schurke eine Postkarte von Isi und Momo gebracht. Sie schicken euch und auch mir besonders schöne Grüße aus Schlesien. -- Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr an uns gedacht habt.

 

Pro12 DJ hat seinen Beitrag online gestellt.

Kommentiere diesen Post

Isi 05/17/2011 18:37



Hi Sally,


Danke, dass du die Grüße an die Blogfreunde ausgerichtet hast. Es gab dort nur dieses eine Motiv


Auf die Landeskrone hat man uns ja nicht fahren lassen


Dafür waren die Eisenbahner im Erzgebirge doppelt so nett


Liebes Wuffi Isi



Mein-Irish-Terrier 05/17/2011 14:22



Schöne Postkarte - und danke für die ausgerichteten Grüße. Ist bestimmt ein toller Urlaub!


LG, Enya



Emils Frauchen 05/17/2011 12:27



Es wird mal kurzfristig besser um dann anschliessend wieder viel schlimmer zu werden....



Sally 05/17/2011 12:05



Huhuuu Emilfrauchen,


du Arme, ist das immer noch nicht besser?


Wir verstehen das natürlich, schreiben, wenn man Schmerzen hat ist nicht fein.


Also alles schön ruhig halten, und schonen, damit es dann ganz schnell wieder gut wird.


Liebes WUUUH


Sally


 



Emils Frauchen 05/17/2011 09:50



Nur damit sich niemand in unserer kleinen Bloggergemeinde wundert, weil ich so selten kommentiere... ich bin nach wie vor einhändig und sehr schmerzhaft. Deswegen reduziere ich das tippen auf das
Allernötigste. Lesen kann ich aber noch alle Blogs.