Schlechtwetterkapriolen

Veröffentlicht am von Briard Sally

t1.jpgBei uns schifft's regnet es.  Und weil die jetzt draußen keine Bilder machen können, wecken sie mich auf. Denen ist jedes Mittel recht um einen Eintrag zu bekommen.  Es kann ja sein, dass ich mit der Handtasche im Mund eingepennt bin, aber ist das ein Grund mir meinen Schlaf zu missgönnen?

Kommentiere diesen Post

Sally 03/29/2011 10:49



Huhuuu Diva,


du sagt es. Manchmal frage ich mich schon, wo gewisse Dinge hinkommen. Wir müssen höllisch auf unsere Sachen aufpassen.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 03/29/2011 10:48



Huhuuu Enya,


natürlich sage ich nix. Meine Lippen sind versiegelt.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 03/29/2011 10:47



Huhuuu Aiko,


wie recht du hast, fürs's bloggen machen DIE wirklich fast alles. Heute hat SIE mich wieder durch den Dreck gejagt, nur um ein paar Bilder zu bekommen. Was soll ich dazu sagen. Ich bin
schockiert.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 03/29/2011 10:46



Huhuuu Joy,


die Entlohnung war, na ja, ich konnte es gelten lassen.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 03/29/2011 10:45



Huhuuu Musphy,


ach du bist doch gar nicht so kalt. Ich denke du würdest auch so ziemlich alles für deine Futterträger  machen.


Liebes WUUUH


Sally