Schikane

Veröffentlicht am von Briard Sally

sommer3.jpgPoh, das Wochenende verspricht wieder anstrengend zu werden. Ich habe was läuten hören von wegen es gäbe heute Abend Freiluftfondue. Und ich bekomme wieder einmal nichts. Pure Absicht sage ich. Die haben mir gestern irgendwelchen Gammelscheiß zu fressen gegeben, dann habe ich nur ein bisschen Flitzekacke, und jetzt sagen "Die" ich dürfte heute keine komplizierten Sachen essen. Was ist an einem einfachen Stück  Rindfleisch denn schon großartig kompliziert, frage ich euch? Und überhaupt halte ich das für eine Ausrede. "Die" wollen doch nur nicht mit mir teilen.

Kommentiere diesen Post

Sally 08/09/2010 22:22



Hi Joy,


ich habe schon was abbekommen, die können mir doch nicht wiederstehen.


Liebes WUUUH


Sally



Joy 08/09/2010 22:15



Uijj Sally, selbst wenn der DJ nicht mit darf, bekommst du bestimmt ein Geschenkli vom DJ-Frauchen. Das wird der DJ bestimmt mit schicken!!!


Da kannst du dich doch schon mal drauf freuen!! Übrigens, mit dem Grillfleisch, das geht gar nicht, da musst du Protest gegen einlegen - sonst denken DIE noch, das das so in Ordnung ist. Wer weiß
denn überhaupt, ob Grillfleisch nicht grade gut GEGEN Flitzekacke ist - hee?? DIE??? Nee, das wissen die sicher nicht!!


WauWau Joy



Sally 08/09/2010 18:48



Hi DJ,


das will ich aber auch hoffen.


Liebes WUUUH


Sally


 



DJ 08/09/2010 18:46



Hi Isi,


ich gönne es meiner Tippse und ich bin ja nicht allein, mein Herrchen und der Jannis sind ja auch noch da. Leider muss Herrchen gerade so viel arbeiten, sonst wäre er mitgefahren und dann wäre
ich auch mitgekommen, aber mit meinem DJ-Mobil - aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


Liebe Grüße


DJ



Isi 08/08/2010 23:31



Hi DJ,


neeeee, nur nicht fliegen! Aber dass dich deine tippse wieder allein lässt -tss, tss...


Liebes Wuffi Isi