Samstagspost oder Beitrag "666"

Veröffentlicht am von Briard Sally

Wi1.jpg

Ich habe Post bekommen vom lieben Roki und seinen Futterträgern. Mein Wichtelpaket denke ich. Hurra diese Jahr die Erste. Was heißt hier ich darf es nicht jetzt auspacken? Das ist Schiebung. Ungerecht, sage ich nur. Waaaaaas ich muss noch bis Weihnachten warten? Was soll das denn jetzt?

wi2.jpg

Da, schau doch, es steht Nikolaus darauf. Den, den darf ich doch aufmachen, oder?

wi3.jpg

Ich kann das alleine.

wi4.jpg

gefunden.

wi5.jpg

Du, da ist noch'was drin.

wi6.jpg

Da, da ist noch Eines. Schau doch was da darauf geschrieben steht.

Nach internationalem recht, darf ich das auch öffnen, weil dass ja bereits letzte Woche war.

wi7.jpgRitsche ratsche und mit Tücke........

wi8.jpg

...... coooooool , lauter Leckerlies und noch ein Spieli.

wi9.jpg

Tschingl Bells - Tschingl Bells ......

wi10.jpgWas?? Und das ist für heute?  Schnell, Mami, laß mich doch reinschauen, biiiiiiiitte.

wi11.jpg

3. Advent, das ist heut, das ist heut, du ich pack schon mal aus.

wi12.jpg

Ja, was kommt denn da zum Vorschein ......

wi13.jpg

.... schnell noch ein wenig aufräumen ....

wi14.jpg

..... dann auf die Schachtel .......

wi15.jpg

....... boh Schokis, lauter Schokis.....

wi16.jpgDaaaaaanke Roki, ich bin die Königin der Weeeelt und jetzt läßt es sich auch leichter auf das Auspacken meines Wichtelpakets warten.

Kommentiere diesen Post

Diva 12/14/2010 10:42



Hi Sally


Du hast aber auch schöne Sachen bekommen! Toll!


L.G. Diva



Sally 12/13/2010 21:59



Hi DJ,


ich auch


Liebes WUUUH


Sally



DJ 12/13/2010 20:56



Hi Sally,


da hast du aber ein super Wichtel-Paket bekommen, bin gespannt, wie es weitergeht.


Liebe Grüße


DJ



Sally 12/13/2010 14:19



Hi Carry und Lissa,


eine wunderbare Sache, diese wichteln. Da habt ihr bis jetzt einges versäumt, also ran und alles nachholen.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 12/13/2010 14:17



Hi Lotte,


ja das kannste laut sagen. Du kennst dass ja noch vom letzten Jahr.


Ein toller Typ der Herr Roki und seine Futterträger auch.


Liebes WUUUH


Sally