Sally in Turin - Teil 6

Veröffentlicht am von Briard Sally

t61Kirchenbesuch am Sonntag

t63Heaven ist wie immer life mit dabei.

t64Na, ist das eine Aussicht hier.

t62

t65Die berühmte Zahnradbahn.

t66

t67Da hat jemand sein Schlüsselloch verloren.

t68

t69Schweinerei

 

t69a

t69b

t69c

t69dSaustall....

t69e...........Schweine ?

t69fHeaven und Enrica genießen jede Minute.

t69g

t69h............ und davon erzähle ich euch später.

Kommentiere diesen Post

Isi 09/19/2012 10:58


Hi Sally,


die Kirche ist schon wunderschön, der Ausblick noch viel besser, und Heaven "zuckersüß" Die ganzen "Schweinereien" sind
zumindest gut fotografiert


Danke, dass du uns die vielen schönen Fotos zeigst


Ich warte auf noch gaaanz VIELE


Liebes Wuffi Isi

Joy 09/19/2012 07:58


Hey Sally,


habt ihr viel angeschaut!!! Die Fotos sind spitze!! Die Stadt scheint aber wirklich eine Reise wert zu sein. Die schweine waren aber an den Brennkörben und nicht in dem Park ;)  Das süßeste
Foto ist jenes, auf dem du zwischen Enrica und Mama mit den Vorderpfoten auf der Brüstung stehst. lovley!!!! :)


Wir würden gern noch viiiiiiiele Fotos sehen.


Knutsch und WauWau die Joy

Kolja 09/18/2012 21:11


jetzt ist später :-)