Sally in Turin - Teil 7

Veröffentlicht am von Briard Sally

t71Lehnt euch zurüch und genießt die Bilder.

t72

 

t73

 

t74

 

t75

 

t76

 

t77

 

t78

 

t79

 

t79a

 

t79b

 

t79c

 

t79d

 

t79e

 

t79f

 

t79g

 

t79h

 

t79i

 

t79j

 

t79k

 

t79l

 

t79m

 

t79n

 

t79o

 

t79p

 

t79q

 

t79r

 

t79sWir bedanken uns bei Enrica und Gian für die tolle Führung.

t79tPapi schreibt die letzten Worte für Rains Blog, während sich der Tisch vor Leckereien durchbiegt, weil Enrica immer mehr aufträgt.

t79uGeräucherter Mozzarella mit frischen italienischen Brot

t79vUnd das alles haben wir nicht bekommen, sondern wieder mal nur "DIE".

t79w

 

t79xHeaven hat sich ins kühle Bad zurückgezogen.

t79zUnd kaum angekommen, geht's auch schon wieder heimwärts.

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade.

 

Danke Enrica, Gian und Heaven für die tolle Einladung.

 

Ich denke Enrica, Gian und Heaven würden sich auch über den Besuch anderer Blogfreunde freuen. Also, schnell auf Heavens Blog und kommentieren. Vielleicht habt ihr dann auch bald einmal das Vergnügen, dass uns zuteil wurde, selbst.

Kommentiere diesen Post

Roki 09/25/2012 04:45


Das war mal ein ganz anderes Italien. Wunderschön.


der Roki

Nero 09/23/2012 17:57


Huhu Sally,


danke für den tollen, ausführlichen, schönen Bericht! Wir haben jedes Stück grad noch mal nacheinander angeschaut - so viele schöne Sachen, aber der Hammer ist dieser gedeckte Tisch (Hanne sagt
grad, ich bin und bleibe ein Fresssack, tsäääh!). Soviel habt ihr erlebt, einfach toll! Grüßt Du mal die schnuckelige Heaven und Ihre Leute? Bei uns hapert es leider arg mit der Sprache *zugeb*.


LG und Wuff, der Nero


PS: Murphy meint, Heaven macht Dir bestimmt bald Konkurrenz als Zuckerschnute des Tages

Isi 09/20/2012 17:42


Hi Sally,


wieder so schöne Fotos - DANKE Sag jetzt gar nicht, dass diese Massen von ESSEN


nur für 4 Zweibeiner waren


ICH hätte vor Käsegeruch nicht ein Auge zugemacht


Schade, dass die schöne Reise so schnell vorbei war.


Liebes Wuffi Isi

Filou & Alec 09/20/2012 14:18


Da könnte man ja glatt neidisch werden... Scheint ein sehr schöner "Trip" gewesen sein.

beagle-tibi 09/19/2012 21:16


Ohhh ist dein Blog schön...


ich komme wieder, versprochen und so habe ich, damit ich nix mehr verpasse, deinen Blog in meine Blogliste eingefügt.


Liebe Grüße von Sylvia und Tibi