Sally and the Rain Tag V

Veröffentlicht am von Briard Sally

r52

 

 

Rain und ich haben jeder ein neues Spieli bekommen.

 

 

r51

 

 

 Rain mag Sonnenbaden, da habe ich ihm meinen Platz überlassen.

 

 

r53

 

 

Dann sind wir noch ein wenig auf unser Hügelchen spaziert.

 

 

r54

 

 

Schau mal ein Stöckchen. Wetten, ich bin schneller als das andere Standbild.

 

 

r55

 

Und ab die Post.

 

 

r56

 

 

Dann noch ein wenig querfeldein. Und ab nach Hause.

 

 

r57

 

 

Dieses Bild werde ich in Erinnerung bewahren. Rain beim Sofasitzen.

 

Am nächsten Tag ist er dann leider wieder nach Hause gefahren.

Kommentiere diesen Post

Diva 04/14/2010 09:55



Ha Ha Ha.


Ich dachte ich wär der einzigste Hund der sich so bescheuert hin setzt! :) Ich mach das auch öfters!


L.G. Diva



rainduemila.over-blog.it 04/13/2010 23:04


beautiful days!!!!!!!!!!!!!!!!! I cry so much............... now!!!!!!!!!!!!!! Rain


DJ 04/13/2010 19:07



Hi Sally,


cool, das hat Agilo auch gemacht, der hat sich auch immer mit dem Hintern aufs Sofa gesetzt! Wenn Besuch da war, war das immer ganz lustig - durch quetschen, irgendwie dann zwischendrin und aufs
Sofa pflanzen. Ich mach das nicht - schade, sagt Frauchen.


Liebe Grße


DJ



Isi 04/13/2010 17:11



Hi Sally,


du bist aber lieb, überlässt dem Rain deine Sonnenbank


Ihr hattet eine schöne Zeit, das konnte man hier sehen.


Aber sei nicht traurig, bald kommt Joy und dann geht wieder die Post ab, wie auf dem Foto!


Liebes Wuffi Isi