Sally and the Rain Tag IV

Veröffentlicht am von Briard Sally

r41

 

Der Morgen begann mit einem kleinen Spaziergang.

 

r42

 

Seht mal wie ich brav bin. Da ich weiß, dass ich nicht fortlaufen darf, komme ich immer zurück, wenn die Anderen zu weit weg sind.

 

r43

 

Rain mag es auch gekrault zu werden.

 

r44


Dann war Zeit zum Sonnen angesagt.

 

 

r45

 

Nachmittag ging es dann nach Cannes. Logisch, ohne mich. Ich musste alleine Zuhause bleiben. Dennoch fand ich es am Lustigsten, dass der Pappi, weil er zu faul war seine große Knipskiste durch die Gegend zu hieven, Mami's Superkleine mitgenommen hat. Bloß hat er nicht daran gedacht die Batterie aus der Ladestation zu nehmen und einzulegen.  Als Mami dann in Cannes ein Foto machen wollte, hat sich wohl nichts gerührt. HAHAHAHA Na wenigstens Rains Mami hat welche gemacht. Zumindest entgeht euch so nichts.

 

r46

 

Am Abend saßen dann Rain und ich da und haben das Fleisch bewacht. Und man stelle sich vor, wir mussten popeliges Dosenfutter essen.   Von-die hat es gegeben oder so. Und der Rain und ich durften zuschauen wie "DIE"  unser Fleisch weggefressen haben. Frechheit.

Kommentiere diesen Post

Isi 04/09/2010 21:58



Hi Sally,


welches Mädel ist schon von einer Hundehütte beeindruckt


Ein Plüschsofa wär besser - gell?


Liebes Wuffi Isi



Sally 04/09/2010 20:04



Hi Indi,


ja mach das mal. Hast Du seine Hütte schon gesehen, damit beeindruckt er aber kein Mädel.


Liebes WUUUH


Sally



Indigo 04/09/2010 20:01



und.....schon wieder dieser Schweizer Schnösel mit seinem Popp Diplom.


Maaaaaan DER is verlobt !!!!!


Und.....nichts in der Birne als Weiber.


tz tz tz


sag ich ihm aber auch noch selbt Sally kannste glauben.


 


Kopf schüttel Indi



Sally 04/09/2010 11:31



Hi Diva,


jetzt werde ich aber schön langsam traurig.


Jeder hält mich für Klein, dabei bin doch so eine Große.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 04/09/2010 11:30



Hi Joy,


da kannst Du drauf wetten, dass wir jede Menge Spaß haben werden.


Wir machen unsere Futterträger so richtig fertig. Pfote drauf.


Liebes WUUUH


Sally