Sally and the Rain Tag III

Veröffentlicht am von Briard Sally

r31

 


                                           Am dritten Tag waren wir am See.

 

 

r32

 

Das kühle Nass war ganz klar.  Ich habe auch noch nie gesehen, dass so viel Wasser da war.

 

 

r33

 

Rain ist aber kein Unterwasserbriard, wie ich. Er kann schwimmen. Zumindest behaupten das die Futterträger. Gesehen habe ich aber keine Showeinlagen.

 

 

r34

 

Frankreich, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Hier wachsen sogar Schuhe auf den Bäumen. Aber dieser ist noch nicht reif.

 

 

r35

 

r36

 

Ja, ja, die haben da dann opulent geluncht und gebiert. Rain und ich durften nur aus dem See schlürfen. Und von den Sandwichs haben sie uns auch nichts abgegeben.

 

 

r37

 

 

Rain hat ja mal probiert ein Bier abzustauben. Das Einzige was gestaubt hat war der Flascheninhalt Da hat Rains Pappi ihn aber ausgelacht.

 

 

 

r38

 

                                           Später war dann Gruppensitzen angesagt.

 

 

r39

 

                                                                        Jeder mit seinem Pappi.

 

 

r40

 

 

Was für ein schöner Tag. Auf dem Rückweg haben wir auch tolle Bilder von den roten Felsen gemacht, aber das seht ihr auf Rains Blog.

Kommentiere diesen Post

Isi 04/02/2010 12:50



Oh, ein Schuhbaum, DEN wünscht sich mein Frauchen schon sooooo lange!


Ihr habt nix abbekommen vom Picknik??


GEMEIN!!


Liebes Wuffi Isi



DJ 04/01/2010 19:21



Hi Sally,


Frauchen hat gerade gesagt, dass du ihr den Schuhe-Baum gar nicht gezeigt hattest, als sie da war. Der war da wohl gerade abgeerntet, oder?


Liebe Grüße


DJ



Sally 04/01/2010 18:59



Hi Diva,


na ich weiß, nicht so ganz weg ist es nicht.


Aber ich lasse trotzdem keinen dran. Pfff, die sollen wo anders suchen.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 04/01/2010 18:57



Hi Joy,


ich pass schon auf das dass Wasser nicht verschwindet.


Ganz geht es sowieso nicht weg, da bleibt für uns Beide noch genug übrig.


Liebes WUUUH


Sally



Diva 04/01/2010 15:22



Ganz toller Bericht von deinem dritten Tag mit Rain.


Das bei Euch die schuhe an den Bäumen wachsen ist ja ein Ding.....meine Menschenfrau würde mal gerne Schuhe pflücken! :)


Das deine Hitze so schnell vorbei ist finde ich komisch, oder ist der Rain kastriert?


Ich hab im Moment meine Stehtage und strecke jedem meine Rückseite hin! :)


L.G. Diva