Sally and the Rain

Veröffentlicht am von Briard Sally

r1

JUHU -  der Rain ist da.


r2

Der ist aber beeindruckend groß.



r3

Da bin ich mal schnell schauen gegangen. Mit meinem kessen Höschen.


r4
r5
r6
r7

Von meinem Rumgehopse, war er aber gar nicht so beeindruckt.


r8

Deswegen durfte ich vermutlich auch auf das Hippiebeinkleid verzichten.


r9

Ich sag's ja nicht gerne, aber hier sieht man am Ehesten unseren Größenunterschied.


r10

r11
r12

Ein bisschen Angraben wird doch wohl noch erlaubt sein.


r13

Dann gab es noch jede Menge Geschenke, aber dazu morgen....


r14

Später durften wir nur mehr rumliegen und die haben sich mit lauter italienischen Leckereien, die Rains Mami zubereitet hatte, den Wanst vollgestopft. Ok, ok ich will nicht jammern, sie hat auch für mich gaaaanz viele Yummies mitgebracht. Zum Beispiel getrocknete Entenstückchen und................ Parmesanrinde für Hunde..... mmmmmmhm. Danke, Danke.

Kommentiere diesen Post

Sally 03/29/2010 10:47


Hi Paul,

ja "großer" Besuch, das trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich freue mich wenn Du mich öfters besuchen kommst.

Liebes WUUUH
Sally



bassetpaul.over-blog.de 03/28/2010 19:36


hi sally,

da hattest du ja wirklich großen besuch und das wetter bei euch ist ja viel viel besser als bei uns,
ich werde jetzt öfter mal vorbeischauen.

lieben gruß weff weff paul  


Sally 03/28/2010 11:26


Hi Roki,
nein die Ohren sind nicht Standart. Rains Ohren wurden coupiert und dann hat er sich leider Eines gebrochen. Deshalb die unterschiedlichen Ohren.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 03/28/2010 11:11


Hi Joy,
nein, keine Angst vor Rain, im Gegenteil ich hab ihm schon die Schneid abgekauft. Wenn ich ihn ankeife, verzieht es sich ganz schnell.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 03/28/2010 11:09


Hi DJ,
ich glaube nicht das ich das Höschen nochmal brauchen werde.
Ich lass auch noch keinen anderen dran. HIHIHI

Liebes WUUUH
Sally