Reine Erziehungssache

Veröffentlicht am von Briard Sally

Handaufzucht1.jpgManchmal mache ich mir den Spaß und esse einfach nicht, egal was. Spätestens beim darauffolgenden Essenstermin werde ich von Hand gefüttert, im Liegen. Eben so, wie es einer Prinzessin gebührt. Schließlich hat unsereiner doch auch gewisse Verpflichtungen dem niederen Plebs gegenüber. Man muss sie doch glauben lassen, sie wären zumindest für Manches gut und ihre Existenz nicht total sinnlos und sie würden uns nur die Luft wegatmen. Wir lieben doch unsere Menschlein, wenn auch man sie absolut nicht sich selbst überlassen kann.

 

P.S. ich habe noch Wichtelbilder für euch, Addie, Lucie und Hailey und Deria

Kommentiere diesen Post

Sally 01/12/2011 12:38



Huhuuu Noelle,


bei mir ist gekochtes Hühnchen, da lass ich nichts anbrennen.


Aber sonst........


Liebes WUUUH


Sally



Noelle 01/12/2011 12:25



Gröhl, und ich dachte immer, ICH bin die absolute Prinzessin. Obwohl, wenn Frauchen wieder streng ist und es auch mit "es wird gegessen, was im Napf ist" und ich will länger als eine Mahlzeit
nicht, dann kommt Frauchens Mama und kniet vor dem Napf nieder und hilft es mir auch einzeln ein. Ist allerdings nur bei Trofu so - Fleisch ess ich immer auf.


Küsschen, Noelle



Sally 01/11/2011 20:35



Huhuuu Joy,


du hast zu wenig aufgepasst,als du bei mir warst.


Ach was du noch alles abgucken hättest können, grins.


Liebs WUUUH


Sally



Joy 01/11/2011 20:17



Hihi, klasse Prinzessin, wie du dein Personal im Griff hast! Da könnte ich absolut was lernen! Ich bekomme bei Kostverachtung den Napf unter die Nase gehalten, bis ich ein paar Broken gefressen
habe, dann ist sie glücklich und beruhigt, das ich keine schlimme Krankheit habe und lässt mir meine Ruhe...... Menschen können auch echt anstrengend sein....tssststst...


Aber Handfütterung gibt es nur sehr SEHR SEEEEHR selten - ich muss das mal irgendwie trainieren


WauWau Joy



Sally 01/11/2011 19:59



Huhuuu Indi,


jetzt mal ehrlich, schmeckt doch tausendmal besser aus der Hand.


Aber ich bin sowieso eher der, du kannst dein Zeug selber fressen Typ. Naja ich bin halt eine Prinzessin.


Liebes WUUUH


Sally