06 May

Regen Tag III

Veröffentlicht von Briard Sally

Schlaf11.jpg

 

Draussen schifft es immer noch. Ich nutze diese Zeit für ein Schläfchen an einem meiner Lieblingsplätze. Auch wenn mich Mami immer schimpft. Naja, meist klemm ich mir das Eine oder Andere ein wenig unter den Rädern ein. Aber ich sage immer: Was uns nicht umbringt, macht uns nur Härter.

Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Hi Rain,<br /> <br /> <br /> oh, yes it's a good idea. <br /> <br /> <br /> Nice woooh<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Princess Sally asks to mother and dad that buy a more comfortable chair for your nose!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Trudy,<br /> <br /> <br /> ja meine Mami passt immer gut auf mich auf, das mir ja nichts passiert.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das weiß ich ncht, warum sie mir kein Kissen unter meinen Dickschädel legt, aber beim nächsten mal werde ich ihr das mal klar machen, dass das so nicht geht. Mein zartes Köpfchen auf dem harten,<br /> kalten Steinboden. Pffff<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Diva,<br /> <br /> <br /> es reicht jetzt schön langsam. Ich möchte das es wieder schön wird.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> SAlly<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards