Regen Tag III

Veröffentlicht am von Briard Sally

Schlaf11.jpg

 

Draussen schifft es immer noch. Ich nutze diese Zeit für ein Schläfchen an einem meiner Lieblingsplätze. Auch wenn mich Mami immer schimpft. Naja, meist klemm ich mir das Eine oder Andere ein wenig unter den Rädern ein. Aber ich sage immer: Was uns nicht umbringt, macht uns nur Härter.

Kommentiere diesen Post

Sally 05/07/2010 18:51



Hi Rain,


oh, yes it's a good idea.


Nice woooh


Sally



Rain 05/07/2010 18:38


Princess Sally asks to mother and dad that buy a more comfortable chair for your nose!


Sally 05/07/2010 17:07



Hi Trudy,


ja meine Mami passt immer gut auf mich auf, das mir ja nichts passiert.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 05/07/2010 17:06



Hi Isi,


das weiß ich ncht, warum sie mir kein Kissen unter meinen Dickschädel legt, aber beim nächsten mal werde ich ihr das mal klar machen, dass das so nicht geht. Mein zartes Köpfchen auf dem harten,
kalten Steinboden. Pffff


Liebes WUUUH


Sally


 



Sally 05/07/2010 17:04



Hi Diva,


es reicht jetzt schön langsam. Ich möchte das es wieder schön wird.


Liebes WUUUH


SAlly