Regen im Outback

Veröffentlicht am von Briard Sally

regen7.jpg


Es schüttet aus Kübeln. Aaaaaaber ich durfte wie eine Verrückte rumgurken. Dabei habe ich ein wenig Kleinzeug aufgesammelt, wie man an mir sieht. Und ausnahmsweise hat gar niemand mit mir geschimpft. HIHIHI. Trotzdem wäre ich lieber am Strand hinter mir.

Kommentiere diesen Post

Indigo 05/05/2010 19:02



jepp.....so sieht eine *gepflegte* Briarddame nach meinem Geschmack aus


eingesaut bis an die Ohren   Zucker......


 


Stubs, Knuff Indi der um 19:02 noch 22 Grad auf dem Balkon hat



Sally 05/04/2010 22:20



Hi Deria,


ja das wäre mir eine große Hilfe. So einen Gentlemen könnte ich gut gebrauchen.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 05/04/2010 22:19



Hi Mischka,


das habe ich schon geschafft, nass und schmutzig, in Mamis Bett. Sie hat sich ganz dolle gefreut.


Liebes WUUUH


Sally



Deria 05/04/2010 22:17



Holla -


Spezialist fürs Türöffnen ist bei uns im Rudel Edouard - der schafft jede Tür - auch hochge-


drehte Griffe-


den schick ich dir mal für die Kuscheltür.....


auch gern im Bett liegende (ob mit Mensch oder ohne) Deria



violett 05/04/2010 22:13



Hallo Sally,


vor mir ist keine Tür sicher. Das habe ich schon sehr früh gelernt. Man muss ja immer sehen, ob dahinter nicht was fressbares liegt. Nun werden die Türen zugeschlossen. Aber das lerne ich auch
noch. Nass und schmutzig in Mamas Bett...was Schöneres kann es gar nicht geben.


Liebe Grüße Mischka