Sally and the Rain Tag II

Veröffentlicht am von Briard Sally

r21

Das habe ALLES ICH bekommen. So. Die Nudeln habe ich dann gnädiger Weise an Mami und Pappi abgegeben. Aber kein Problem, die haben sowieso jede Menge leckerer Speisen von Enrica und Gian bekommen. Und wer durfte wohl nuuuur ein wenig kosten, statt satt zu essen ? Pfff. Rain und ich dürfen sowieso nichts.


r22

Das hat Enrica, Rains Mami für Meine gebastelt. Hübsches Motiv oder?


r23

Später sind wir dann nach HARIBO oder so ähnlich gefahren.


r24

Da gibt es jede Menge kleine verwinkelte Gassen.
Und viele sehr alte Häuser.


r25

r26

r28

Rain hat es auch gefallen. Er kann gaaaanz toll Rüden jagen. Da ist er plötzlich ganz fix.



r27

Als die Nacht über uns herein fiel sind wir nach Hause gefahren. Um lecker italienisch zu essen. Ich habe ja gehofft, Pappi würde mehr Bilder in den Blog stellen, er hat aber gemeint, vielleicht später, jetzt hat er noch ein Gentlemens Agreement mit Rains Pappi, damit die Kumpels auch bei Rain auf den Blog schauen.

Kommentiere diesen Post

Sally 03/30/2010 10:36


Hi Joy,
na ich wäre schon mit einem Schäfchen zufrieden. HIHIHI

Liebes WUUUH
Sally


Joy 03/30/2010 10:33


hihihi... ich komme doch aus der kargen Heide
Hier gibt es nur Kartoffeln, Spargel, Honig, Schnaps und Schnucken....na, mal sehen was wir davon einpacken

WauWau Joy, die sich schon tiiiiiierisch freut!


Sally 03/30/2010 00:25


Hi Joy,
na ich hoffe doch Du bringst genauso viel Schenkis mit? (Grins)

Der Rain mag keine anderen Rüden, deshalb  hat er sie verjagt, sicher nicht wegen mir, denn ich habe ihm einfach die kalten Schulter gezeit.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 03/30/2010 00:22


Hi DJ,
sag mal was machts Du eigentlich um diese Zeit noch auf, gehörst Du nicht längst schon ins Bett?
Und sag Deiner Mami sie braucht nicht zu seufzen, wir sehen uns sicher dieses Jahr wieder.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 03/30/2010 00:20


Hi Roki,
Du bist auch ein Chevalier, woher weißt Du eigentlich was das heißt?
Das musst Du mir erst mal beweisen. (Grins)

Liebes WUUUH
Sally