Rain in Not

Veröffentlicht am von Briard Sally

6-Rain.JPG


Wer es noch nicht bei Emil oder Hoshi gelesen hat. Mein Freund Rain liegt seit gestern Abend in der Tierklinik, nachdem er in Ohnmacht gefallen war. Sein Zustand ist kritisch und weder Augen noch Pupillen haben Reflexe. Bluttest und abdominales Röntgen waren unauffällig. In fünf Stunden kommt der Neurologe und der Kardiologe. Drückt bitte nicht nur die Daumen, schaut auch auf seine Seite und schreibt ein paar Worte auf englisch. Danke.

Kommentiere diesen Post

Diva 05/22/2010 12:47



Der Arme Rain. Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter!



Teodor 05/22/2010 12:37



Das ist echt der coolste Hund :)



Hayka und A-Yana 05/22/2010 10:36



Marlis, hast du Neuigkeiten von Rain? Ich trau mich nicht, dort direkt zu fragen. Hatte er eine Magenumdrehung?


Grüsse, Trudy



Roki 05/22/2010 06:26



Das freut mich aber das er wieder zu Hause ist.


der Roki



Isi 05/21/2010 22:25



Hi Sally,


Erleichterung, Rain ist wieder daheim!!


Liebes wuffi Isi