Quod erat demonstrandum

Veröffentlicht am von Briard Sally

schlaf31.jpgHabe ich euch schon erzählt, dass ich meinen Isi-Schlafpolster überallhin mitnehme, nur für den Fall, dass die Müdigkeit plötzlich zuschlägt.

Kommentiere diesen Post

Napf der Welt - Muffin und Arnold im Himalaya 05/17/2012 15:24


Hi Sally,


eine sehr weise Entscheidung immer Dein Kissen bei Dir zu tragen.....aber ist das nicht eigentlich der Job Deiner Leinenhalter? Für so etwas haben wir sie doch angeschafft oder?


Wuff
der Muffin und sein Arnold

Klarissa 05/10/2012 20:54


Hund muss schließlich für alle Individualitäten (oder wie das Wort heißt) gerüstet sein. Kluges Mädel!


LG, Klarissa

DIE TIBIS und Trudy 05/10/2012 19:53


Jööööö Sally, wie bist DU wieder härzig


LG, das Tibirudel

Sally 05/10/2012 17:23


Das freut mich und ich kann dir sagen, mir gefällt das Kissen wie am ersten Tag.


Das war eine ganz tolle Idee von dir.


Liebes WUUUH


Sally


 

Isi 05/10/2012 17:19


Hi Sally,


ich freue mich wie verrückt, dass dir das Schlafpolster so gefällt Es passt auch irgendwie zu dir


Liebes Wuffi Isi