Projekt Wichteln

Veröffentlicht am von Briard Sally

wichteling2bDer Wichtelgenerator hat zugeschlagen. Jeder Teilnehmer bekommt heute eine Email mit Namen und Adresse des zu bewichtelnden. Danach könnt ihr euch mit diesem beschäftigen, um ihm ein schönes Geschenk auszusuchen. 

Kommentiere diesen Post

Archie 12/03/2011 13:20


Huhu Sally!
Auch alles Gute von mir... habe für dich sogar die Feder geschwungen: http://archie-der-gipfelstuermer.de/wordpress/?p=2250


Ich hoffe, dir gefällt mein kleiner Geburtstagsgruß.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Sally 12/03/2011 11:01


Huhuuu Aiko,


vielen lieben Dank für deinen Glückwünsche zu meinem Burtzeltag.


Liebes WUUUH


Sally

Aiko 12/03/2011 10:37


Hallo meine  liebste Sallymaus, obwohl ich ja nicht mitwichtel.....(schäm) möchte ich es nicht versäumen - dir
zu deinem heutigen Burzeltag zu gratulieren und dass aus vollem Hoviherz mit richtig lauter Stimme: Juchuuuuuuuuuuuuuu - lebe glücklich - lebe froh - wie der Floh im Wasserklooooooo-
up´s.......glas....aber das reimte sich leider nicht.....Alles Gute und hoffentlich keinen Floh im Pelz.


Wuff und LG Aiko

Nero 12/02/2011 20:26


Hey Sally,


erst mal gaaaaaaanz lieben Dank, dass Du Dich auch dieses Jahr um die Wichelei kümmerst.  Wir sind schon ganz aufgeregt am Nachdenken, was wir denn verwichteln!


LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

Isi 12/01/2011 22:20


Hi Sally,


Danke für deine Mühe, ich freue mich sehr


Liebes und aufregendes Wuffi Isi