Projekt Wichteln

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Danke, dass so viele mitspielen. Heute sind die Adressenemails raus gegangen. Jeder der Teilnehmer sollte eines bekommen haben. Wenn dem nicht so ist, bitte einfach kurz melden. Ähm, eigentlich hatte ich ja alle Adressen durch meine ersetzt.  Ich liiiiebe Geschenke. Leider sind die Futterträger dahinter gekommen und haben das wieder richtig gestellt. Schade.

Kommentiere diesen Post

Aiko 11/28/2009 12:34


 Ohooooooooo  Sally - du hast mein "Weihnachtsgeweih" auf dem Kopf - her da mit ich komme sonst und hole es
mir..... - ach weißt du Sally  - das mit dem Wichteln - es tut mir sowas von leid - aber - mein Rudel ist da nicht ganz so von begeistert - was sich leider auch nicht mit meiner persönlichen
Vorliebe für Geschenkeauspacken deckt. Also hier am Ort gibt es schon eine ganze Menge Wichtelbäume und die haben wir ins Auge gefasst - da machen wir mit.
Sei doll geknufft und einen schönen 1. Advent
Wuff und LG
Aiko


Sally 11/28/2009 12:30


Hi Roki,
ist schon gebeamt.

Liebes WUUUH
Sally


Roki 11/27/2009 19:14


Hi, Sally,
na ein Bild  für die Weihnachtscollage von DJ.
der Roki


Indigo 11/27/2009 13:06


mein Frauchen schmeisst sich gerade wech vor lachen
ne ne ne

Stubs, Knuff Indi


DJ 11/27/2009 12:22


Hi Sally,

du siehst wirklich ein wenig genervt aus

Ob ich das aushalte, bis Heiligabend warten - oh je.

Liebe Grüße
DJ