Projekt Spielis

Veröffentlicht am von Briard Sally

kong.jpg


Das gibt es zu gewinnen. Mitmachen darf jeder, der einen PC mit Tastatur und viel Geduld besitzt. Ich werde die Spielzeuge meiner Kollegen unter die Lupe nehmen. Einen Teil davon werdet ihr sehen. Dann müsst ihr raten von wem dieses Spieli ist. Jetzt macht sich spätestens das regelmäßige Lesen bezahlt. Das Spiel geht über zehn Tage,  wird aber zunehmend schwerer. Als kleiner Tipp es sind die Spielsachen von denen die häufig bei mir kommentieren. Ergebnisse bitte jeden Tag als Kommentar abgeben. Wobei diese erst am folgenden Tag freigeschalten werden. Tägliches mitspielen ist also ein muss. Wer die meisten Richtigen hat gewinnt. Im Zweifelsfall gibt es ein Stechen am Ende.  Viel Spaß.

Kommentiere diesen Post

Joy 06/09/2010 22:42


..will ich haben, will ich haben ;-)))
Frauchen, Herrchen!!! Los, ihr müsst ganz bei Sally das neue Projekt für mich gewinnen :-)))))
WauWau Joy


Diva 06/09/2010 09:59


Hi Sally
Da hast du dir aber etwas ausgedacht?! Ich lese zwar regelmäßig, aber ich kann mir doch nicht merken zu wem welches Spielzeug gehört. Bin ja auch nur ein Hund!
L.G. Diva


Aiko 06/08/2010 22:39


Hallo liebe Sally - das ist jaaaaaa soooooooo gemein.....ich bin doch mal weg - bei der Luna.......und die Zweibeiner up and away....;-)) nix mit spielen....wobei ich meinen Kong heiß und innig
liebe!!!!!Wuff und LG
Aiko


Briard Sally 06/08/2010 22:43



Na, vielleicht findet sich ja doch ein Weg.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 06/08/2010 22:35


Na, so lange du die Blumen nicht auffrißt. HIHIHI


DJ 06/08/2010 22:35


Na ja, bevor die denn so einfach so vertrocknen, verteil ich sie dann im Rest des Gartens und so ...... auweia, ich hör das Mecker schon auf mich zu kommen.... aber mei, die können doch hier und da
wieder Wurzeln fassen, doer? Ach man, wie man es macht, man macht alles falsch - mh.

Liebe Grüße
DJ