Projekt Sleeping Beauty

Veröffentlicht am von Briard Sally

psb1.jpg

Hallo Freunde, ich habe mir gedacht, weil es bis zum Wichteln noch einige Zeit hin ist, könnten wir doch wieder mal ein Spielchen wagen.

 

Thema  “genialste  Schlafposition“.

 

Die Regeln sind wie immer:

 

Ihr stellt bis zum 3.Oktober euere besten Schlafbilder auf euren Blog und schickt mir eine kurze Nachricht, damit ich es auf meinem Blog erwähnen kann. Ihr könnt  dann vom 4. bis zum 8. Oktober auf meinem Blog abstimmen, wer das genialste Foto veröffentlicht hat. Natürlich gibt es für den Gewinner auch eine kleine Überraschung. 

 

Des Weiteren hoffe ich, dass Viiiiiiiele, am Besten "ALLE" ,von euch mitmachen. Diesmal will ich keine Ausreden hören von, dass machen wir nicht oder wir dürfen das nicht. Fest steht, wir schlafen alle gern und viel. 

Kommentiere diesen Post

schokoemma 10/02/2010 22:47



Hi Sally,


so, fotos sind nun auch auf meinem Blog online ...


LG


Emma



Sally 09/26/2010 21:59



Hi Hoshi,


keine Sorge ich laufe außer Konkurrenz, also nimm was du willst, möglichst viele Bilder.


Liebes WUUUH


Sally


 



Hoshi 09/26/2010 21:44



Pfffttt, du schläfst ja genauso wie ich! Was soll ich denn da jetzt für ein Foto nehmen???


Wüffchen


Hoshi



Diva 09/25/2010 21:00



Meine Schlafbilder sind auch online. Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!


Diva



Sally 09/24/2010 22:24



Hi Tibis,


ich weiß DIE wissen doch nie was sie wollen, aber ich freue mich schon auf euer Bild.


Liebes WUUUH


Sally