Pro12 - Weihnachtsidee

Veröffentlicht am von Briard Sally

Für Alle,  die es noch nicht wissen, an Pro12 darf jeder teilnehmen.

Es besteht auch keine Pflicht jedes Monat mitzumachen.

Pro12

Ich hätte eine Idee für die Pro12 Dezemberauflage.

Was haltet ihr davon ein Pro12 von eurem Weihnachtsmarkt zu publizieren?

Mich würde es sehr freuen, möglichst viele eurer Weihnachtsmärkte zu sehen.

Kommentiere diesen Post

Emil 12/19/2011 19:13


Puhhh, endlich geschafft, morgen früh erscheint unser Weihnachtsmarkt Artikel! Glückwunsch zu positiven Wohnungsbescheid - dort konnten wir eben nicht kommentieren.

Archie 12/11/2011 16:12


Na will denn niemand seinen Weihnachtsmarkt zeigen? Ich habe mal den Anfang gemacht auf meinem Blog.

Briard Sally 12/11/2011 18:04



Huhuuu Archie,


dankeschön, und es ist ein schöner Weihachtsmarkt.


Wir müssen noch bis zum 17. warten, denn hier gibt es nur einen ganz Kleinen und einen ganz Kurzen.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 12/04/2011 18:50


Huhuuu Klarissa,


keine Sorge wir müssen uns alle schämen für unsere Futterträger.


Dankeschön für euere Glückwünsche zu meinem Burtzeltag.


Übrigens wegen Pro12, da muss ich erst meinen Papi überreden.


Liebes WUUUH


Sally

Sally 12/04/2011 18:48


Huhuuu Joy,


ganz einfach ein Zweites, grins.


Liebes WUUUH


Sally

Joy 12/04/2011 18:47


Oh je, jetzt habe ich ausnahmsweise meines schon mal online gestellt  Was mache ich den nu??


WauWau die Joy