Pro12 - Oktober 2011 - Juan Les Pins

Veröffentlicht am von Briard Sally

pro0aEigenartige Parkplätze, die keinen zu stören scheinen, nicht mal die Polizisten.

pro2a

Der Tourizug fährt gerade ab.

Pro3aShoppingmeile

pro4aNachsaison, tierische Ruhe

Pro5ageschlossene Fensterläden, zeugen von der großen Abreise

Pro6aleere Spielplätze

pro7awenig Personenverkehr

Pro8adennoch bunte Paradiesvögel

Pro9aund wenige Kollegen

Pro10aleere Gastrozonen

pro11ader steht ja auch nur mehr da, weil er festgewachsen ist

pro12aich mag die leeren Strände.

Kommentiere diesen Post

Sally 10/17/2011 18:26



Huhuuu Hoshi,


hihihi, meine Mami sieht auch nichts mehr ohne Brille.


Und Andere können nicht mal mehr laufen


Liebes WUUUH


Sally



Hoshi 10/17/2011 18:23



Mein Kommentar ist unter den falschen Beitrag gerutscht :-), ging ums verdrehte Schlafen! Ihr mit eurer kleinen Schrift, ist nix für alte Leute :-)



Sally 10/17/2011 18:05



Huhuuu Hoshi,


was kannst du auch, grübel, grübel....


Liebes WUUUH


Sally



Hoshi 10/17/2011 18:02



Ja, das kann ich auch :-)



DJ 10/14/2011 18:43



Ich wander doch noch aus - hier war es heute zwar auch schön, aber arschkalt!!!!


Das sind mal wieder so schöne Bilder, dass mein Frauchen hier wieder nur komische Töne von sich gibt - seufz und so.


Liebe Grüße


DJ