Pro12 - Juli 2011

Veröffentlicht am von Briard Sally

Kommentiere diesen Post

Hayka, A-Yana und Trudy 08/05/2011 14:04



Dafür sind die Tibis ganz schön im Schuss, die haben bereits den August gemacht. Der Seeburgpark muss nämlich unbedingt ins Projekt und in nächster Zeit gehen wir da nicht mehr Onlinespazieren



http://zeitgenug.blogspot.com/2011/08/emmas-drillinge-im-seeburgpark.html


Es grüssen Trudy und die TIBIS



Sally 08/02/2011 16:19



Hallo Diva


Pro12 ist keine Verpflichtung. Man macht einen Beitrag, wenn einem etwas gefällt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass meine Futterträger dieses Mal auch nichts gemacht haben. Die schieben
das auf den Tourismus, da es hier nach 10.00 kaum mehr möglich ist sich frei zu bewegen oder einen Parkplatz zu finden. Ich halte das ja eher für eine Ausrede der faulen Art. Aber was soll ich
sagen, sie haben mir versprochen sich zu bessern.


Liebes WUUUH


Sally



Diva 08/02/2011 14:17



Oh Weia! Ich hab ja gar kein Pro 12 Beitrag für Juli gemacht! Gilt das auch wenn ich den im August nachreiche und zwei mache???


L.G. Diva