Pro12 - 02/2012 Schnee

Veröffentlicht am von Briard Sally

pro12-1-1Ja, klar, ihr mögt darüber lachen, aber wir haben eher einen  Sandsturm aus der Sahara, als das hier.

pro12-1-2Spielball des Schnees.

pro12-1-3Ja, ja, man sieht den Boden. Dennoch knietief. Wenn man kniet.

pro12-1-4Echt, im schwedischen Winter hatte er weniger an. Der Pappi.

pro12-1-5Es sind maximal minus 5 Grad. Lächerlich.

pro12-1-6Zum Driften hat es heute schon gereicht. Trotz Winterreifen.

pro12-1-7Schaut, der Zaun hat Schnupfen.

pro12-1-8So, und jetzt driften wir wieder nach Hause.

 

 

 

 

Pro12 Isi , Diva und Carry & Lissa haben ihre Beiträge online gestellt.

Kommentiere diesen Post

Kira und Duman 02/10/2012 21:03


Huch, eben hab ich bei Emil noch gefragt ob ihr in der Arktis wohnt :-)


Die Bilder sind echt chic, ist das dein erster Schnee dort in Südfrankreich?


 


LG Kira, Duman und Kiki

Nero 02/05/2012 18:42


Hi Sally,


weißt Du was?  Du hast (hattest) genauso viel Schnee wie wir.... nur dass hier eben schon viel mehr liegen sollte oder könnte.....


Pro12 muss bei uns leider pausieren, da kommt Hanne nu gar nicht mehr zu


LG und Wuff, der Nero

TibiTrudy 02/03/2012 18:48


Wunderschöne Winterbilder aus Südfrankreich!  BRAVO!


LG, T&T

Isi 02/02/2012 20:18


Hi Sally,


boah, soooo viele wunderschöne Schneefotos, und DAS bei EUCH Hier, wo eigentlich Schnee liegen müsste, ist nicht
eine Schneeflocke vom Himmel gefallen


Danke für die Fotos. Du hattest eh eine supi Idee, mit dem Verlängern des Projekt 12


Liebes Wuffi Isi

DJ 02/02/2012 18:27


Hi Sally,


wow, Palmen mit Schneehaube, das hat doch was. Und dann auch noch Knietief- grins.


Liebe Grüße


DJ