Post von Dr. Jones

Veröffentlicht am von Briard Sally

i1Uiiiiii toll, schaut mal Post vom Indi.

i2Ich kann das. Die Verpackung bring ich ganz alleine auf.

i3Da schau eine Weihnachtskarte vom Indi und seinen Nacktnasen.

i4Poh, ein wenig mehr Schärfe wäre wohl nicht schlecht gewesen. Soll ich jetzt auch noch selber fotografieren?

i5Oh, da duftet es gaaanz köstlich heraus.

i6Ritschratsch der Roki hat's vorgemacht.

i7Alles meins, alles meins.....................was ist nicht wahr? Teilen? Wohl nicht ganz dicht? Wie Essensentzug? Naaaaaaaa guuuuut, dann gebe ich eben die Tonfigur Mami. Aber nur unter Protest.       Vielen Dank ihr lieben Indis.

Kommentiere diesen Post

Sally 12/20/2010 10:32



Hi Joy,


ja ich weiß es. Ich habe das schon gesehen.


Ist aber bald soweit, noch 4x schlafen.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 12/20/2010 10:31



Hi Isi,


meinst du das wirklich? Das ist aber sehr lieb von dir.


Du bist aber auch überall beliebt, dass kann ich nur so zurück geben.


Liebes WUUUH


Sally



Joy 12/19/2010 23:29



Boah, du meinst echt, die haben noch viel mehr Schenkis für dich und haben die versteckt ??? Hm, wie gut, das doch bald Weichnachten ist ;-))


Liebes WauWau Joy



Isi 12/19/2010 20:59



Hi Sally,


ich wußte, dass du so viele Schenki's bekommst, du bist überall beliebt!!!!


Nett vom Indi und den Pako's


Liebes Wuffi Isi



Sally 12/19/2010 20:07



Hi Nero,


soll ich euch was verraten, in dem Zimmer, da wo ich nicht alleine rein darf, steht noch ganz vieles mehr zum auspacken.


Aber DIE haben das nicht geschnallt, das ich dass weiß


Liebes WUUUUH


Sally


Bussi an Murphy, aber gib das ja weiter.