Post von der Ostsee

Veröffentlicht am von Briard Sally

pk1.jpgUnd diese schöne Karte habe ich vom großen "Duck und Wech" Master of Disaster, Dr. Indiana Jones bekommen. Mit einem Stubs und Knuff. Vielen Dank mein lieber Indi. Mir wäre es ja lieber gewesen, ihr wäret auch nach Turin gekommen. Dann hätten wir die Post abgehen lassen können.

Kommentiere diesen Post

Archie 10/08/2012 22:50


Hallo Sally,


oh so eine schöne Karte... ich freue mich auch IMMER über Post.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 10/06/2012 18:45


Suuupi,


das finde ich total lieb vom Indischen.


Ich freue mich auch immer über Post


Liebes Wuffi Isi

Klarissa 10/06/2012 15:56


Schöööööön..... Urlaubsfeeling kommt auf!


So. Und wieder geht's ab in den Garten. Herbstliches Gärtnern bis der Rücken kracht!


LG, Klarissa und die Mädels (deren sämtliche Knochenbuddellöcher dieses Sommers gerade gefunden werden. Leere und gefüllte  )