Post aus dem hohen Norden

Veröffentlicht am von Briard Sally

sommer9.jpgSeht her, ich habe Post bekommen. Von meinen Freundinnen Diva und Emma. Jetzt habe ich  wieder eine Postkarte für meine Wand der Andenken.

sommer8a-Kopie-1.jpgVielen lieben Dank ihr Beiden. Da kommt bei mir Urlaubsfeeling pur auf. Und Pappi wird ganz sentimental und schwelgt in Erinnerungen von der Zeit, als er noch in Skandinavien gelebt hat.

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Joy 08/18/2010 09:03



Du Sally, sogar ich habe eine Karte bekommen, dabei kenne ich Diva und emma noch gar nicht lange. Das ist ja soooo lieb von den Beiden und ihrer Leinenhalterin!!! Ich hab nich tiiiiierisch
gefreut.


Aber sag mal, wenn dein Papi sich da eh so gut auskennt, dann könntet ihr da doch auch mal Urlaub machen und dann MÜSST ihr unweigerlich bei uns vorbei und kommt uns besuchen :-)))) ist das ein
guter Plan :)))  Dann zeige ich dir meinen Wald, versprochen! hihihi


WauWau Joy



Blog von Schneckchen 08/17/2010 21:29



da möchte man auch fahren . Wollte mal wieder hallo sagen Frauchen ist total im Stress doch nächste Woche wirds besser


glg Pedro