Post

Veröffentlicht am von Briard Sally

karte1.jpg

 

Schaut mal, was ich bekommen habe. Eine Ansichtskarte aus dem hohen Norden. Isi und Momo haben mir geschrieben  und mitgeteilt, dass es ihnen und ihren Leinenträgern gut gefällt.

 

karte2.jpg

 

Wobei ich ja denke, die sind nach Dänemark gefahren, weil die dachten, dass die Dänen in Südafrika wären. Na das wird jetzt ein schönes Gedrängel geben, wo die doch Alle nur noch schnell nach Hause wollen.

Kommentiere diesen Post

Isi 07/01/2010 07:08



Hi Sally,


ganz genauso war es in Dänemark, mit netten Kumpels offline toben ohne Ende...


Fußball haben wir natürlich auch geschaut und sogar mopsi's Frauchen hat gelernt, um was es dabei geht!!


Liebes Wuffi Isi



Sally 06/27/2010 18:22



Hi Jacky,


natürlich ist es zu Hause sehr schön, aber ich würde doch ganz gerne mal in Urlaub fahren. Aber nur dorthin, wo ich auch Offline rumtoben kann und mit ein paar netten Kumpels.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 06/27/2010 18:21



Hi Joy,


ich glaube auch, dass es sich die Beiden gut gehen lassen. Recht haben sie. So oft fährt man nicht in Urlaub.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 06/27/2010 18:19



Hi Diva,


Du auch. Die Isi war ganz fleisig im Urlaub, hat an alle gedacht.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 06/27/2010 18:18



Hi DJ,


na da ist mein Frauchen aber anders gestrickt. Naja lange geht es ja nicht mehr, dann ist wieder Ruhe angesagt.


Liebes WUUUH


Sally