Post

Veröffentlicht am von Briard Sally

Post


Ich habe wieder Post bekommen. Von meinem Lieblingstantchen. Einen tollen Schinkenknochen habe ich bekommen. Den muß man aber ausbrüten. Naja, zumindest denke ich, dass es nicht schaden kann. Vielleicht wächst er ja noch zum Saurierknochen heran. Also schön warm halten.

Kommentiere diesen Post

Isi 05/03/2010 11:08



Hallo Sally,


Diva's Kommentar scheint der BESTE zu sein!!!


Liebes Wuffi Isi



Diva 05/03/2010 09:54



Essen, essen , essen. Je schneller er weg ist, desto schneller kriegst du einen neuen!


L.G. Diva



Jacky Dobermann 05/02/2010 20:35



Hallo Sally, nicht ausbrüten. Durch Eingraben werden die Knochen erst richtig gut - und der Spass beim Ausgraben!!


Gruß Jacky



lottikarotti 05/02/2010 17:32



sallymausi, ich glaub du hast da was falsch verstanden, den muss man nicht ausbrüten, den muss man AUFESSEN!!!


sagt das verfressene lottikarotti



Sally 05/02/2010 10:44



Hi Isi,


ja, ich bin immer lieb und brav. Na ja fast immer.


Liebes WUUUH


Sally