18 Sep

Poooooooooooost

Veröffentlicht von Briard Sally

sommer42.jpgIch habe Pooooost bekommen. Von Nero und Murphy. Ich liiiiiiiiebe es Post zu bekommen. Vielen Dank ihr Beiden.

Bei der Gelegenheit soll ich sagen, dass wir zwar nicht auf Urlaub fahren, weil wir doch das ganze Jahr im "Urlaubsparadies" leben. Wir würden auch gerne  ein paar Karten verschicken, haben aber nicht alle Adressen, deswegen möchte ich euch bitten, mir, soferne ihr eine Karte wollt, eure Adresse mitzuteilen an sallysblog@gmx.com. Und auch als Kommentar eine kurze Bemerkung, nur zur Sicherheit.

Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> aber sicher doch, wird notiert.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ich auch , ich auch!! Eine französische Karte mit Sally und Meer (mehr..)?<br /> <br /> <br /> WauWau Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Indi,<br /> <br /> <br /> ja Post von einer echten Prinzessin. HiHiHi<br /> <br /> <br /> Bekommst Eine von mir. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> ohhhh Post von einer echten Prinzessin ? <br /> <br /> <br /> Echt ? <br /> <br /> <br /> au ja...........<br /> <br /> <br /> Stubs, Knuff Indi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Emil,<br /> <br /> <br /> das freut mich aber dass du auch eine Karte willst. Und Logo bin ich drauf. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards