Poolparty

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

kuschel3c.jpg


Hallo, iiich biin Llllaalli...............Wwwwallllll...Eeee. Ich wollte nur berichten wie`s hier issss.
Der Hoshi hat gemeint er steigt jetzt dem  Vermieterrrr auffsss Dddaach. Diva hat unterwegs aufgegeben, Sally isss baden gegangen während Isi, Indi Joy, Maggie und Mitch und Roki sich einen hinter die Binde gießen. DJ dreht am Grill oder so. Finn  und Emma spielen Balllll abber der will immer in den Pool. Und meine Gang hat sich kurz mal im Haus lang gemacht. Ansonsten allllles Rrrroggggger.


Kommentiere diesen Post

Sally 01/27/2010 12:48


Finn,
ich kann Dir das schwimmen schon beibringen, vielleicht gehen wir dann zusammen unter, denn ich bin auch kein Meister darin.
Übrigens ich wäre entzückt wenn Du bei mir bleiben würdest. Wir beide wären ein unschlagbares Team. Mein Süßer.


Finn 01/27/2010 10:13


Hiiiiiiickkkkkkkssssss... Ich will auch schwimmen lernen Sally, hab das erst einmal gemacht und es war... ähm.. naja, nicht so toll..

Was für eine Sause das ist - der BESTE Urlaub meines Lebens... Ich glaub ich will gar nicht mehr nach Hause gehen, hier ist es doch viiiiellllll besser......

Bedröselteschlabber vom Finn 


Sally 01/26/2010 21:49


Hoshi,
na Gott sei Dank bist Du dabei, sonst hätten wir nix zu lachen mit dem Vermieter.


Hoshi 01/26/2010 20:15


Auf mich sind alle Weiber scharf :-)
Und Vermieter verdienen nix anders :-)

Wüffchen
Hoshi mit ewinem Frauchen, das sehr komische Geräusche von sich gibt :-)


Sally 01/26/2010 18:15



Hi Momo, wir haben den Himmel auf Erden. Uns geht es super gut.

Liebes WUUUH
Sally