Plan B

Veröffentlicht am von Briard Sally

dj7.jpgJetzt wo die DJ-Mami weg ist, kommt wieder Alles in seinen alten Trott zurück. Aber wenn ihr nun glaubt, die würden die überschüssige Zeit mit mir verbringen, habt ihr nur Teilweise recht. Es schaut so aus, "Die" liegen permanent rum und frönen dem "dolce vita"  und ich muss danebenliegen. Ich hab die Schnauze voll. Ich grab mir einen Tunnel. Süße Freiheit, ich komme. Mist das Anwesen ist auf Felsen gebaut.

Kommentiere diesen Post

Joy 09/19/2010 21:39



tsstssstst... das da bei euch so viele Franzosen rumlungern.... komisch, komisch....  aber hast Recht, immer schön
vorsichtig!


WauWau Joy



Sally 09/18/2010 18:35



Hi Joy,


das schaff ich schon. Ich setzt mich nicht auf die Promenade, viel zu viele Franzosen.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 09/18/2010 18:33



Hi Indi,


normalerweise ist dass auch so, aber wie heißt es so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel.


Ich hänge mir doch kein Schild um den Hals, hernach nimmt mich noch jemand mit und dann lande ich vielleicht bei
Franzosen, nee, nee nicht mit mir. Igitt.


Oh weia sind das DIE Nachbarn? Gehe mal Kellen verteilen mein lieber Indi.


Übrigens bei uns Nebenan gibt es heute Nacht auch ein Fest das heißt auch für uns heute kein Schlaft vor 4 Uhr früh.


Liebes WUUUH


Sally


 



Sally 09/18/2010 18:29



Hi Nero & Murphy,


passt mal auf wenn der DJ von der anderen Seite gräbt, wo kommt der denn  dann raus, bei mir nicht, grins.


Liebes WUUUH


Sally



Joy 09/18/2010 15:48



Hey Sally, mit dem rausbuddeln... hm, ich bin da ja eher Pessimist. Ich glaube dem Indi seine Idee ist viel besser. Wirst sehen, da kannst du dich vor Angeboten gar nicht retten!! :-))


WauWau Joy