Plan B

Veröffentlicht am von Briard Sally

strohalmWenn ich mir daraus eine Panflöte kaue, kann ich mich mit Pappi und Mami auf die Einkaufsmeile setzen und "El Condom basta" spielen von Simon dem Furunkel. Auch an einen Dudelsack dachte ich oder einfach nur einen langen Strohalm um damit meinen Long Drink  zu schmücken.

Kommentiere diesen Post

DJ 03/13/2013 19:28


Hi Sally,


kannst du denn Panflöte spielen? Wow, ich würde dir gerne zuhören und dich anhimmeln.


Liebe Grüße


DJ - der gerade die Eiswürfel draußen zusammen sammelt für einen collen Drink dazu

Roki 03/07/2013 14:09


Ich bringe einen Eimer mit und Du lädst noh in paar Kumpels ein und dann saufen wir genüsslich alles leer.


der roki

Joy 03/07/2013 09:51


Hey Sally!


Ich bin für den Strohhalm für den Longdring. Bei dir wird es doch so langsam Sommer - bei uns wohl wieder Winter - aber jedenfalls kann dann so ein Strohhalm nur gut sein :))))


Liebes Knurri von deiner Joy ;)

Isi 03/07/2013 06:51


Hi Sally,


ich würde mit dir dann singen


Liebes Wuffi Isi

Napf der Welt - Muffin und Arnold im Himalaya 03/06/2013 21:57


Hi Sally,


Richtig so... die Leinenhalter auf Arbeit schicken, so muss man es machen. Wie wäre es denn mit die Dosenöffner spielen Flöte und nimmst deinen Longdring dazu


 


Wuff der Muffin und sein Arnold