Piratenschatz

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



DJ's Frauchen ist leider wieder weg, weil DJ so einsam war. Zuvor hat sie mir aber noch ein kleines Mitbringsel dagelassen. Eine Schreisau von Pirat. Nach gelungener Notoperation ist er jetzt sozusagen APHON. Danke nochmals, und ich freue mich schon, wenn sie wiederkommt. Mit viiiiiielen Geschenken und Leckerlies und vielleicht auch mit DJ.

Kommentiere diesen Post

Roki 10/14/2009 17:02


Allein der begriff "Schreisau" gehört ins Wörterbuch für Hunde. Frauchen hat unterm Tisch gelegen.
der Roki


Joy 10/13/2009 22:07


Hihihi....Dr.Sally also :-)))

WauWau Joy


Sally 10/13/2009 17:21


Isi,
ja ich liebe Geschenke, das können nicht genug sein.

Lotte,
die Stimmband OP wurde erfolgreich durchgeführt. Wenn Du willst kann ich Dir das erklären. Und jetzt wird der Pirat niedergemacht.

Liebes WUUUH
Sally


lottikarotti 10/13/2009 16:44


liebe sally,
das gibts ja nicht, so ein huhn habe ich auch! find ich aber ziemlich eklig. macht so komische geräusche! ganz andere als meine anderen quietschies. das fass ich nicht an das bäh-ding! und mich
darf es erst recht nicht anfassen!
etepetete-die lotte;)


Isabella 10/13/2009 16:40


Hi Sally,
Geschenke sind immer ok, stimmts? Ich bin ja noch ziemlich müde von unserem Urlaub, aber eine Schreisau würde ich auch jetzt mal sofort mundtot machen
Liebes Wuffi Isi