Peinlich , peinlich

Veröffentlicht am von Briard Sally

peinlich.jpgWo ich doch so schön die Wichtelregeln aufgelegt habe. Ausgerechnet mein Wichtelpaket an Khyra ist, trotz 3 wöchiger Reise, immer noch nicht angekommen. Die Posttante hatte mir 10 Tage zugesagt. So kann es einem gehen. Ich schäme mich jedenfalls ein wenig ........................................... aber am Meisten für die Post.

 

Gerade höre ich von Khyra, es ist eben  angekommen und sie wird es bald auspacken..

Kommentiere diesen Post

Isi 12/28/2011 19:39


Siehste sally,


die paar Tage machen doch nix


Liebes Wuffi Isi

Archie 12/27/2011 23:37


Huhu Sally,


tja, das kann eben jedem passieren! Man bringt ein Paket zur Post und dann liegt es immer an selbiger, wann es ankommt... aber schön, dass Khyra nun auch die Wichtelpost hat!
Gut Ding will Weile haben... 


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 12/27/2011 20:12


Hi Sally,


ärgere dich nicht, DU kannst doch nix dafür


Wen bewichtelst du eigentlich noch


Ich habe doch mein Wichtelpaket auch von dir bekommen


Liebes Wuffi Isi

Diva 12/27/2011 17:58


Das ist auf keinen Fall deine Schuld Sally! Das ist die Schuld dieser Schurken bei der Post!


L.G. Diva

Smilla 12/27/2011 17:27


Och Sally,


ärgere dich nicht. das ist anscheinend echt so eine Sache mit der Post. Und das geht sogar Länderübergreifend. Mein Zweibeiner hat mal etwas nach Australien geschickt. Hieß auch: 10 Tage.. hat 6
Wochen gedauert...


Liebes *wau*


die Smilla