Pedielle

Veröffentlicht am von Briard Sally

Pediell.jpgAlso bei uns läuft so ziemlich alles, das Multimedia betrifft, über den silbernen Kasten. Dazu sei gesagt, dass man "Die" so garnicht während ihrer Lieblingssendungen stören darf. Nun erlaube ich mir immer wieder mal den Spaß, einfach umzuschalten und so zu tun, als ob ich schlafe............... Hihihihiiiiiiiii  

Kommentiere diesen Post

Indigo 07/04/2013 10:45


ne ne ne Elfchen lass du das ma lieber sein.......sonst trittst du den silbernen Kasten direkt aus dem Fenster 


schon wech 

Indigo 07/04/2013 10:44


*in Pfoten klatsch*  jepp..........das machste gut Prinzesschen


wer will auch schon den ganzen Tag diese Seifenopern gucken 


Bussi dein Indi

Diva 06/26/2013 17:57


Cool! Mach ich auch mal! :) L.G. Diva

Joy 06/26/2013 09:16


Hi Sally!!!


Ich glaube ja, du schläfst gar nicht so richtig, du bist ein kleiner Schelm und bringst deine Leute auf trab.    Aber das ist OK, denn sonst langweilen DIE sich
nur!!


Liebes WauWau von deiner Joy Schnuckenhund

Roki 06/25/2013 04:31


Püh, wer schläft, sündigt nicht. Ganz einfach.


der Roki