Oh, du Fröhliche....

Veröffentlicht am von Briard Sally

we1

Das ist Folter. Den ganzen Tag muss ich hier sitzen und darf die Geschenke nur bewachen.

we2Jetzt ist es endlich soweit, oder?

we3Das ist mein Schenki vom Roki.

we4Was da wohl drinnen sein wird ?

we5Also riechen kann  ich schon was sehr leckeres.

we6Ja,ja ganz deutlich Leckerlis.

we7Da, in dem Weihnachtsbeutel.

we8Yummie.

we9Und der Hammer, Leberwurst aus der Tube. Mhm.

we10Und ein neues Plüschi habe ich auch bekommen.

 

 

we11Das habe ich von meiner Freundin Joy bekommen.

we12Oh, so viele Leckerlis.

we13Und ein Briard an Board für "mein" Auto.

we14Jetzt die Schenkis, die ich vom Rain bekommen habe.

we15Leckerlis. Yippie.

we16

Was? Noch ein Schenki vom Rain?

we17Poh, zwei Plüschis. Jubel.

 

 

 

we18

Es ist vollbracht.

we19

Vielen, vielen Dank ihr Lieben.

we20Das Schlachtfeld.

we21Der erlösende Schlaf.

we22Nochmal herzlichen Dank Freunde für die vielen vielen Geschenke und die schönen Karten. Pappi hat gemeint, nächstes Jahr werden wir wohl kein Fest feiern, denn ansonsten müssten wir uns eine größere Bleibe suchen. ich persönlich finde ja, man sollte das Gästezimmer abschaffen und mir endlich ein Spielzimmer einrichten. 

 

P.S. Rain, Finn, Lottikarotti und Cleo, Winston & Aimee durften auspacken.

Kommentiere diesen Post

Klarissa 12/28/2010 16:55



Du machst gar nix kaputt Sally?  So ein großes, starkes Hundemädchen????


Also unser kleines Lissahundemädchen kann man mit KEINEM Spielzeug unbeaufsichtigt lassen. Bis jetzt trotzt ihr nur der Kong...


LG aus Österreich,


Klarissa und die Mädels



Indigo 12/27/2010 21:28



köstlich........Prinzesschen


ein Briard mit Feingefühl


schöne Bilder...........


Bussi Indi



Diva 12/26/2010 22:22



Endlich durftest du mal auspacken. Das wurde ja langsam auch mal Zeit. Schöne Geschenke hast du bekommen. L.G. Diva



DJ 12/26/2010 19:18



Hi Sally,


wow, hast du tolle Sachen bekommen!!!!


Liebe Grüße


DJ - der jetzt meint, jedes Paket wäre seines



Joy 12/25/2010 22:50



Du kannst aber auch toll auspacken! Respekt! Am besten gefällt uns das Foto, auf dem du den Kopf in den Karton steckts - prima!


Ich habe auch so ein Schildchen in meinem Auto, obwohl es ja ein wenig geschwindelt ist, aber Frauchen sagt, ein Schild mit 'Schnuckenhund on Board' gibt es leider nicht. Aber ein wenig ähnlich
sieht es mir ja auch - bei dir passt es allerdings noch viiiiel besser!!


Dickes Wauwau Joy