Nur zur Erinnerung

Veröffentlicht am von Briard Sally

wichteling2b

 

Von Manchen gefürchtet, von Anderen geliebt, doch von Allen sehnlichst erwartet. Sally proudly presents: "Projekt Wichteln" oder "Santas Secret". Ich hoffe ihr macht wieder zahlreich mit. Die Regeln sind wie gehabt:


1. Bitte den Geschenkswert von maximal 20 Euro beachten.


2. Die Geschenke liebevoll verpacken, eben so wie ihr auch Geschenke bekommen möchtet. Es spielt keine Rolle wenn es nur etwas Kleines wie ein Kauknochen ist, dennoch bitte mit roter Schleife. Wenn ihr versteht was ich meine. Bitte seid nicht enttäuscht, wenn das Geschenk, das ihr erhaltet nicht eurer Vorstellung entspricht, es ist nur ein Spiel, wobei ich erwähnen möchte, dass es letztes Jahr meines Ermessens nach keinerlei Probleme gab.


3. Die Pakete sollten bis spätestens 21.12.2011 beim Beschenkten angekommen sein.

( Wichtig für die Päckchen, die ins Ausland müssen, zB. Schweiz, denkt an das Zolltheater, das wir letztes Jahr hatten. )


4. Die Auslosung erfolgt wie üblich via Wichtelgenerator. 

 

5. Jeder, der mitmachen möchte, muss sich  im Kommentarfeld eintragen.  Adressen bitte per Email an sallysblog@gmx.com . Wie ihr wisst, geben wir Daten, wenn überhaupt, nur nach Rücksprache weiter.

 

6. Und natürlich das allseits so beliebte Auspackfoto auf eurem Blog. Und los geht's - viel Spass. Anmeldungen bitte bis spätestens 30. 11. 2011 abgeben, danke. 

 

Pro12  Nero & Murphy haben ihren Beitrag veröffentlicht.

Kommentiere diesen Post

Joy 11/27/2011 19:38


Hey Sally, ich melde mich hier auch zur Sicherheit noch mal an! Ich möchte auch mit machen :-)


WauWau die Joy

Sally 11/20/2011 08:38


Huhuuu Smilla


Natürlich darfst du auch mitmachen. Wir haben dich schon verlinkt. Viel Spaß.


Liebes Wuuuh Sally

Snilla 11/18/2011 08:27



Huhu Sally.


Dürfen wir auch mitmachen? Das klingt sooooo spannend :-)


*wuhuuu*


die Smilla



Klarissa 11/17/2011 19:12



Hi Sally,


mir ist jetzt gerade eingefallen dass ich unbedingt bei euch vorbeischauen wollte um uns wieder anzumelden. Das Wichteln letztes Jahr war wirklich schön.


Mein Vater erkundigt sich immer noch regelmäßig wie es meinem Wichtelkind von letztem Jahr so geht. (Er hatte mir ja mit den Italienisch - Übersetzungen geholfen).


Mein Französich ist übrigens katastrophal  - und mein Vater könnte höchstens noch zur Not  mit Spanisch
aushelfen... Und beim Gedanken an Überseepakete bekommt vielleicht mein (knausriger) Wichtelehemann die Kriese. Ich hoffe sehr, dass das der Wichtelgenerator bedenkt?


LG,


Klarissa und die Beagles



Archie 11/17/2011 13:32



Juhu! Frauchen hat auch gleich eine Mail mit der Adresse geschickt.


Das wird bestimmt toll! Hoffentlich machen noch ganz viele mit.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer Archie