Nur ein bisschen schlafen

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog













Kommentiere diesen Post

Sally 10/17/2009 14:45


Roki,
natürlich darfst Du mich knuddeln.

Isi,
das steckt an, gell.

DJ,
Mädchen sind halt doch ein bißchen gelenkiger.

Joy,
ui ja das wäre toll. Wir beide auf der Couch. Da können die Futterträger dann schuaen wo sie bleiben.

Noelle,
wir habens schon gut. Dürfen doch fast alles.

Liebes WUUUH
Sally


Noelle 10/17/2009 10:36


Hihi, Du streckst ja auch so süß die Zunge raus beim Schlafen. Und diese Verdrehungen... Frauchen sagt, Cheyenne hätte das auch gekonnt. Ich lieg nur auf dem Rücken, das reicht. Und natürlich auch
auf dem Sofa - und im Bett.

Küsschen, Noelle


Joy 10/16/2009 23:59


Hey Sally, warum muss ich eigentlich so 'bodennah' liegen? Ich darf doch tatsächlich nicht aufs Sofa.... nichtmals ausnahmsweise.... Gemeinheit! Kann ich zu dir zum kuscheln kommen? Bütte bütte,
dann können wir uns Mädelsgeschichen zuflüstern und zusammen kichern :-)
WauWau Joy


DJ 10/16/2009 18:09


Hi Sally,

und man muss mal drauf achten, wie du dich verdrehst beim Schlafen, Frauchen hat mir das erzählt - wie ein Korkenzieher - mei, das kann ich nicht.

Liebe Grüße
DJ


Isabella 10/16/2009 17:10


Hi Sally,
DAS sind ja süße Schlaffotos, da werd ich ja auch gleich müde und werde auf dem Sofa verschwinden, ist eh blödes Wetter.
Liebes Wuffi Isi