Noch'n Tag am See

Veröffentlicht am von Briard Sally

sea1

 

Lauf nicht rum - bleib schön da - jage keine Touris - bla bla bla - bla bla- bla. Ich bin ja nicht die Jenige, die unbedingt hierher wollte und jetzt soll ich nur blöd rumliegen. Und anderer Hund ist auch keiner da.

 

 

sea2


Na gut, dann spiele ich eben Lassie. ...........  Was höre ich da? Ein Eichhörnchen hat gefurzt, mhm das sagt mir, dass zu meinen Füssen eine Gefahr vergraben sein muss. vermutlich unter Mamis Badetuch..........

 

 

sea4

 

............ gleich hab ich dich, du Gefahr du................... mir entkommst du nicht...........

 

 

sea3

 

........... ich weiß, ich komme der Sache bald auf den Grund ..........

 

 

sea5

 

........... ja, ja, da fährt sogar der  Baum aus der Haut ..........

 

 

sea6

 

.... nein, vielleicht hat es ja das hier gemeint, das Ungeheuer von Loch Wieauchimmer ....

 

 

sea7

 

.... wenn ich doch nur schwimmen könnte. Vermutlich muss ich mal einen der Jungs rekrutieren, der das kann ..........

 

sea8

 

............. so genug .................... Pause ......................

 

 

sea11

 

............... na, das nenn ich mal 'ne nette Schleichwerbung ..................

 

 

sea9

 

............ du kann ich auch so ein kühles Blondes haben? Biiiiiiiitte? Ansonsten mache ich kurzen Prozess und gehe ins Wasser ...............

 

 

sea10

 


...........wieso lacht ihr ? Ich habe ja nicht gesagt wie weit ich gehen würde.

Kommentiere diesen Post

Sally 06/05/2010 20:00



Hi Mischka.


Du und ein "großes Maul", das glaube ich nicht. Die große Klappe ist sicher nur für gefährliche Untiere.


Liebes WUUUH


Sally


 


 



violett 06/05/2010 15:56



Mama sagt, ich hätte ein unglaublich großes Maul


Das reiße ich immer auf, wie ein Krokodil, aber ich glaube Mama meint damit etwas anders.



Sally 06/05/2010 12:10



Hi Mischka,


Du bist aber sehr mutig. Ich kann das von mir nicht behaupten, dass ich vor nix Angst habe.


Aber mutige Männer braucht das Land.


Liebes WUUUH


Sally



violett 06/05/2010 11:18



Papalapapp...Ungeheuer im See 


Also ich habe vor nichts Angst. Nicht umsonst hat man meine Vorfahren in Indien zur Tigerjagd eingesetzt. 


Aber ein bisschen vorsichtig wäre ich ja auch...



Diva 06/05/2010 06:55



Ich find das nicht schlimm das du nicht schwimmst! :) Außerdem , bei dem Ungeheuer im Wasser könnte das richtig gefährlich werden! :)


L.G. Diva



Briard Sally 06/05/2010 10:35



Hi Diva,


Danke Diva, Du bist halt doch ein Lady wie's im Buche steht.


Liebes WUUUH


Sally