Nicht so ganz durchdacht

Veröffentlicht am von Briard Sally

dj5-Kopie-1.jpg"Die" waren die gaaaaaanze Woche unterwegs und ich durfte Zuhause bleiben. Und nicht genug der Folter haben sie immer aus "Sicherheitsgründen" den PC abgeschalten. Was soll denn das, frage ich euch? Wie soll ich kreativ tätig sein, wenn "Die" permanent rumdüsen und die Weinvorräte Frankreichs zu Nichte machen?

Kommentiere diesen Post

Sally 09/15/2010 13:16



Hi Isi,


wer weiß, das kann ja noch kommen.


Liebes WUUUH


Sally


 



DJ 09/15/2010 11:40



Hi Sally,


mein Frauchen ist wieder heil angekommen - freu und schwanzwedel!!!


Ich hab mich gleich über den Koffer hergemacht in der Hoffnung, dass sie dich eingepackt hat aber, was pack ich aus ........ SCHUHE!!! Na super.


Liebe Grüße


DJ



Isi 09/15/2010 07:25



Hi Sally,


einen guten Anwalt habe ich, aber ich glaube, JETZT benötigst du ihn nicht mehr


Liebes Wuffi Isi



Sally 09/14/2010 20:13



Hi Indi,


DIE waren heute schon ganz gaaaanz lange mit mir Spazi.


Du, Susanne wollte mich schon einpacken. Aber ich habe das abgelehnt, ich muss doch auf die zwei Doofen aufpassen. Nicht auszudenken was DIE alles aufführen würden, nee, nee das geht gar nie
nicht.


Liebes WUUUH


Sally



Indigo 09/14/2010 20:03



pass auf Prinzess Sally, jetzt werden DIE erst ma eine Woche lang ihren Kater ausführen und wieder keine Zeit für dich haben.


Hättest auch mit Tante Susanne her fliegen können.


Da hätten DIE aber saublöd geschaut sag ich dir


 


dickes Trost Bussi vom Indi