Neues

Veröffentlicht am von Briard Sally

Sindra-Kopie-1.jpg

Das sind Sindra, Pauline Momo und Ella  . Neue Blogkumpel  aus Ostfriesland. Willkommen in unserer Community.

Eigentlich wollte ich ja mehr schreiben, geht aber nicht weil hier gerade Alle am Rumwerken sind. Weil wir doch morgen Besuch aus dem hohen Norden erwarten.  DJ's Mami kommt wieder her, das heißt dann vermutlich, dü feune Hörrschaft würd süch wüder amüsüren göhen. Uuuuuuuuuund iiiiiiiiiich darf nicht mit. Ja, was kann ich denn dafür, dass der DJ Flugangst hat, hääääääääää? Wo sind denn die wilden Kerle hin, frage ich euch? O tempora o mores.

Kommentiere diesen Post

Diva 09/08/2010 10:37



Erstmal herzlich willkommen den ostfriesischen Blogkumpels.


Ich find das auch voll gemein von DJ's Mama. Warum fährt sie nicht mit dem DJ Mobil ?


Ich vermute ja mal das ihr Briard auch ein ganzes Stück größer seid als Emma, eher so wie ich und ich kann euch nur sagen, das ich das so nicht nochmal machen werde. Das ist schon ziemlich eng
gewesen im Flugzeug. Auch wenn wir Glück mit den Stewardessen hatten, die uns echt viel erlaubt haben, bei Start und Landung mussten wir zwischen die Sitze....das war arg arg eng! Ich glaube in
einer Kiste wäre es gemütlicher! Man müsste sich nur schon lange vor dem Flug mit der Kiste anfreunden.


L.G. Diva



Ebby 09/07/2010 13:07



Hallo Sally. Ist schon ein dickes Ding, das DJ nicht mitfliegen darf. Aber wenn DJ´s Frauchen zu EUCH  kommt, warum fliegst Du nicht einfach zu DJ? Dann könnt Ihr die Bude hier oben im
Norden mal so richtig auf den Kopf stellen.


Deine Ebby



Sally 09/07/2010 09:24



Hi Isi,


nee der Zug ist abgefahren, es gibt sie nur noch im Märchen.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 09/07/2010 09:23



Hi Rain,


I will convey.


Nice woooh


Sally



Sally 09/07/2010 09:14



Hi DJ,


ganz ehrlich, ich würde auch nicht fliegen, ausser es funktioniert wie bei Emma und Diva.


Aber du weißt ja was man sagt: Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.


Liebes WUUUH


Sally