Neue Freundin

Veröffentlicht am von Briard Sally

fidji1.jpgDas ist meine neue Kumpeline Fidji. Sie ist erst 6 Monate alt und gaaaanz lieb.

fidji2.jpgWir dürfen zusammen spielen. Doch im Gegensatz zu mir, kann die kleine Kröte hervorragend schwimmen. Ich dagegen schwimm eher wie 'ne Bleiente.

 

Pro12 Rain hat seinen Beitrag online gestellt.

Kommentiere diesen Post

DJ 06/29/2011 17:44



Hi Sally,


da hast du aber wirklich eine kleine süße Freundin gefunden, hoffentlich siehst du sie öfter.


Liebe Grüße


DJ



Emils Frauchen 06/27/2011 15:56



Könnt ihr auch etwas Werbung für die Umfrage im "Klartext Hund" machen? Emils Blog wird wohl nicht mehr so oft gelesen  -. Ich finde diese Umfrage hochinteressant und denke, da würden sicher noch mehr Leute mitmachen.


 


LG BB



na 06/27/2011 13:09



DIE sieht nach ner Menge Spass aus Sally Maus ;-)


und was das Schwimmen betrifft, dass wird völlig überbewertet, glaub mir :-)


Bussi vom Indischen



Indigo 06/27/2011 13:08



DIE sieht nach ner Menge Spas aus Sally Maus ;-)


und das Schwimmen...........wird völlig überbewertet glaub mir.


Bussi vom Indischen



Isi 06/27/2011 10:43



Ist DIE süüüüüß!


solch kleine Teile können meisst schwimmen. Ich freue mich, dass du endlich ab und an mal einen Spielkumpel hast.


Liebes Wuffi Isi, die jetzt nach Jena düst.


Leider ist wieder keine Zeit zu einem Treffen mit Noelle, weil wir heute noch heimfahren