Neue Blogkumpeline

Veröffentlicht am von Briard Sally

 

enya.jpgSie heißt Merry Dancers' Enchanting Eithna [=Enya] und ist eine inziwschen drei Jahre alte Irish Terrier Hündin.Willkommen Enya und lass uns an deinen Geschichten teihaben.

Kommentiere diesen Post

Enya 02/28/2011 11:23



Hi Diva,


na klar bin ich ein Roter Teufel, schließlich bin ich ein Irish Terrier! Meine Schreibkraft hat beim Foto zwar etwas nachgeholfen, aber wenn ich in ein, zwei Tagen fertig getrimmt bin, zeige ich
mal meinen neuen "Frühlings-Look". Bisher sah das auf meinem Blog eher so aus:






Enya 02/27/2011 18:28



Hallo Sally,


vielen Dank für nette Vorstellung! Ich glaube ich habe das mit der Veröffentlichung meines Artikels "Wer ich bin" nicht richtig für den Blog eingestellt. Aber vielen Dank für die nette Aufnahme
in deine Blog-Community!



Diva 02/27/2011 08:20



Was ist sie denn so rot? Das wird doch kein Teufel sein!


Herzlich Willkommen EWnya!


L.G. Diva



Isi 02/26/2011 23:35



Yes, willkommen, wir freuen uns auf viele neue Beiträge.


Liebe Wuffi's Isi & Momo