Neue Blogger

Veröffentlicht am von Briard Sally

Zaro-und-xsunny-Kopie-1.jpg

 

 

Das sind Zaro und Xsunny. Die neuen Blogger in unserer Community  " Bloggende Hunde ". Herzlich willkommen.

Kommentiere diesen Post

Sally 04/24/2010 13:49



Hi Diva,


das weiß ich doch, meine Süße.


Liebes WUUUH


Sally



Diva 04/24/2010 12:54



Das war ja auch Spaß. Ich mag euch Zotel hundis ja auch ganz doll und die mit den Schlappohren auch!


L.G Diva



Sally 04/24/2010 10:37



Hi Diva,


das ist, glaube ich, nicht so einfach. Ich habe ja auch Dich nur durch Zufall entdeckt.


Vielleicht läuft mir ja wieder mal was anderes über den Weg, dann gebe ich Dir sofort Bescheid.


Liebes WUUUH


Sally


 



Diva 04/24/2010 10:10



Ich freu mich auch über neue Hunde in unserem Kreis. Ich bin ja aufgeschlossen allen Rassen, aber irgendwie bin ich hier ja fast nur von Briards und Bassets umgeben. Wann kommt denn endlich mal
ne Bordeauxdogge oder was ähnliches? :)



bassetpaul.over-blog.de 04/23/2010 20:06



hi schwesterchen und zaro,


ich finde es ja auch suuuuppper toll das ihr mitmacht, so verlieren wir nicht den kontakt. das aller beste ist ja, das wir bei den anderen wauzis, alle dummheiten abschauen können.


liebes weff weff paul