Nein wie peinlich

Veröffentlicht am von Briard Sally

A-Yana.jpg

Oooooooops ich habe gestern total vergessen meiner Freundin A-Yana zum Geburtstag zu gratulieren. Auf diesem Wege Alles Gute und bitte entschuldige nochmals mein Versäumnis.

 

Pro12 Joy hat ihren Beitrag online gestellt.

Kommentiere diesen Post

Isi 03/30/2011 19:00



Hi Filou,


ich wußte das nicht


Alles, alles Liebe zu deinem Burzeltag und gaaaanz viel Gesundheit wünschen die Schlappohren



Hayka, A-Yana und Trudy 03/30/2011 15:11



Liebe Sally, herzlichen Dank für deine Glückwünsche, ich freue mich. Aber zu spät sind sie ganz und gar nicht, ich habe nämlich 2 Tage lang Geburtstag. Ein Tag als ich geboren wurde und der
nächste so wie es im Zuchtbuch steht..


Ich bin nämlich eine schnelle und bin schon vor Mitternacht da gewesen und das letzte meiner Geschwister war lange nach Mitternacht. Also, du verstehst dass ich 2 Tage lang feire..


wedelwedel A-Yana Chandra - die Zielstrebige, Göttliche...