Nachtrag zu 3 König

Veröffentlicht am von Briard Sally

Pri1Am 6 morgens fing Mami an, das letzte Puzzle meines Wichtels zusammen zu setzen.

Pri2Sie hat gerührt, geknetet, gemixt, und in Förmchen gebacken. Und voila, wie wir Reservefranzosen sagen, fertig waren die Minimuffins. Alle für mich.

pri3Somit ist es klar, nicht 3 König, sondern 1 Prinzessin.

Kommentiere diesen Post

Sally 01/24/2013 10:44


Huhuuu Joy,


dann frag mal schnell, denn das verstehe ich auch nicht, warum du keine hast.


Die Muffins haben ganz toll geschmeckt, aber natürlich gab es nur einen am Tag, du weißt ja wie DIE sind.


Aber das Papier habe ich nicht gegessen, ich bin doch eine Prinzessin


Liebes WUUUH


Sally

Joy 01/24/2013 10:41


Hey Sally, das letzte Foto ist umwerfend :) Super schaust du mit der Krone aus.... warum habe ich als Heidekönigin eigentlich keine?? Muss ich meine Ollen mal fragen!


Haben die super Muffins denn geschmeckt??? Wir finden ja schon mal interessant, das auf der Packung ein ......hmm....'ganzer' Hund abgebildet ist und nicht, wie meistens, so ein Westi oder
so.  Pssst....hast du das Papier schnell mit verschlungen???  Ist doch immer ein Versuch wert ;))


WauWau die Joy

Sally 01/24/2013 10:40


Huhuuu Isi,


Dankeschön für dein Kompliment.


Ich drücke dich ganz fest und schicke dir einen dicken Briardschmatzer rüber.


Liebes WUUUH


Sally


 

Isi 01/24/2013 10:37


Hi Sally,


du bist ja schon lange die ungekrönte Prinzessin, jetzt hast du eine super Krone.


Dass die Muffi#s ALLE für dich sind, das finde ich ganz toll von deiner Mami


Liebes Wuffi Isi

Sally 01/24/2013 09:23


Huhuuu DIva,


das ist ja ein tolles Kompliment, Dankeschön.


Und du bist die tollste Elfe aller Zeiten.


Liebes WUUUH


Sally