Nachtrag

Veröffentlicht am von Briard Sally

party.jpgSo habe ich mir meine Geburtstagsparty vorgestellt. Laßt krachen Leute.

Mehr Bilder findet ihr bei Hayka und A-Yana.

Kommentiere diesen Post

Hayka und A-Yana 12/08/2010 21:27



Salü Sally


Schau mal, unsere Weltkarte wird immer grösser, jetzt ist auch Fronkreisch drauf.


Willst auch ein Fähnchen setzten?






Sally 12/07/2010 16:35



Hi Mischka,


das ist doch nicht schlimm. Ich nehme auch nachträglich Wünsche gerne an. Dankeschön.


Aber schade dass du nicht dabei warst. Aber es gibt sicher bald mal wieder eine und kommst du einfach mit.


Gute Besserung an dein Frauchen.


Liebes WUUUH


Sally


 



violett 12/07/2010 13:26



Hallo Sally, ich bin untröstlich! Da Mama immer noch krank ist und wenig am Pc, habe ich nicht an Deinen Geburtstag denken können. Sie ist schuld, nicht ich!


Ich möchte es aber nicht versäumen, Dir ganz herzlich naträglich zu gratulieren. Bleib gesund und munter und erfreue mich weiterhin mit Deinen Erlebnissen.


Ich wäre auch gern zur Strandparty gekommen, aber ohne meine Nervensäge Hoover....


ein liebevolles Ohrchenschlabber


Mischka



Sally 12/07/2010 10:05



Hi Schokoemma,


nee, nee wie Isi schon sagte, dass ist ein aktuelles Foto.





Liebes WUUUH


Sally



Sally 12/07/2010 10:03



Hi Joy,


ich habe doch gerade mit dir gespielt und jetzt muss ich wieder ins Wasser.


Liebes WUUUH


Sally