Nachtisch

Veröffentlicht am von Briard Sally

p1

Hatte ich euch schon erzählt, dass mir Rain sooooo viiiiiiele Kaissestücke mitgebracht hat, bei seinem letzten Besuch. PARMÖSAN. Mhm, vom Feinsten. Ich bekomme jeden Abend ein Stück. Ganz für mich alleine und ich muss es mit keinem teilen.

p2

Da kann ich es mir leisten, gaaaaanz langsam anzufangen. Also leichtes Aufwärmen. Zungenstretching ist seeeehr wichtig, damit man sich nicht verletzt.

p3

Gefolgt von kräftigem Warmlutschen. Und was soll ich sagen, dann

p4

wird der Kaisse schnell und ohne Vorwarnung einfach verputzt.  Danke, mein lieber Rain.

Kommentiere diesen Post

Sally 11/28/2010 19:58



Hi Emma,


ja, läcka und das Beste daran ich habe noch jede Menge davon. 


Liebes WUUUH


Sally



Sally 11/28/2010 19:57



Hi Carry und Lissa,


na, die Probleme habe ich nicht, aber ich teile mit jedem. Könnt gerne ein großes Stück abhaben.


Liebes WUUUH


Sally



schokoemma 11/28/2010 19:50



wow, mir rinnt das wasser im mund schon richtig zusammen...



Klarissa 11/27/2010 22:53



Käse genießen ist sooo schön - Aber bei uns muss alles schnell verputzt werden...damit die Schwester nix erwischt!!!!


Wuff,


CARRY und die LiSSA



Sally 11/27/2010 17:49



Hi Fabrizio,


ich habe doch noch gar nicht Burtzeltag,es dauert noch, leider.


Ist aber trotzdem lieb von dir. 


Liebes WUUUH


Sally