Morgenmuffel

Veröffentlicht am von Briard Sally

Morgen11.jpgHeeeejjjjjjjj, geht's noch? Eine Dame fotografiert man doch nicht gleich nach dem Aufstehen. Ich bin doch noch gar nicht gestylt. Wenn mich jemand so sieht - peinlich, peinlich.

 

Pro12 McCoy hat seinen Beitrag online.

Kommentiere diesen Post

Joy 05/31/2011 21:54



Frauchen meint, du wärst wohl der süßeste Morgenmuffel, den sie je gesehen hat. Ich bin morgens zwar nicht gleich hüpfig, aber sofort zum Spazi bereit. Oder, wenn die nicht raus wollen, dann zur
Kraulrunde. Dafür drehe ich mich auch zack zack auf den Rücken :-)


WauWau Joy



DJ 05/31/2011 19:25



Och, Sally im Morgenlook - süß! Also ich mag dich auch so und mit Lockenwickler & Co.


Liebe Grüße


DJ - der jetzt gleich buddeln geht, um zu dir zu kommen



Klarissa 05/31/2011 12:07



Hihi, fehlen eigentlich nur noch die Lockenwickler  - und wech...


LG,


Klarissa und die Beagles



Kiat Gorina 05/31/2011 09:44



Sehr humorvoll!



Aiko 05/30/2011 21:48



Oh Sally - ich finde dich trotzdem soooooooooooo schön.....du solltest mich erst mal kurz nach dem Aufstehn sehn....ohjeeeeeeeeeeee - Hilfe....wo ist der Notausgang


;-) Wuff und LG Aiko